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Du kriegst

Einen straffen Körper und weniger Cellulite.

Schlanke Beine und straffe Oberschenkel.

Einen knackigen und runden Po.

Einen flachen Bauch und weniger Hüftspeck.

Mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden.

Das Low Carb Programm In nur 10 Wochen zu deiner Wunschfigur

Ernährung 10 Wochen Ernährungsplan

Täglich wählst du aus vorgegebenen Low Carb Mahlzeiten aus, abnehmen ohne zu Hungern.

〉 Genauen Plan was und wann du Essen sollst.

Exakte Lebensmittel- und Mengenangaben.

Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne.

Über 100 leckere Low Carb Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks.

Training 10 Wochen Trainingsplan

Du trainierst zu Hause ohne Geräte.

Nur 3x wöchentlich ca. 30 Min.

 Für Anfänger und Fortgeschrittene.

 Wöchentlich wechselnde Trainingspläne.

Jede Übung ist genau erklärt,  mit Start- und Endposition.

1:1 Trainingsanleitung, für schnell sichtbare Ergebnisse.

Motivation Dein Schweinehund hat keine Chance

Wir unterstützen und motivieren dich in deinen 10 Wochen.

Wir sind für dich da! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unser Expertenteam richten.

〉 Wöchentliche Motivationsschreiben

Über 100 leckere Low Carb Rezepte Abnehmen ohne zu hungern

Erfolgsstory von Jenny Lass dich von Jenny inspirieren, was auch du in nur 10 Wochen erreichen kannst.

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Motivation für andere sein kann. Ich habe immer die Mädels bewundert, die es geschafft haben und mir die Frage gestellt, ob ich es auch schaffen kann. 70 interessante und anstrengende Tage liegen hinter mir. In meinem Körper habe ich mich nicht mehr attraktiv gefühlt. Ich habe viele Diäten ausprobiert, der Erfolg blieb aus und ich nahm teilweise sogar an Gewicht zu.

Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich schnell in den Ernährungsplan eingefunden und Sport gehörte nach kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil in meinem Leben dazu. In den 10 Wochen habe ich 12kg abgenommen und eine Menge an Selbstvertrauen dazu gewonnen. Ich danke euch, dass ich als eine der ersten am Programm teilnehmen durfte. Danke auch für die super Unterstützung und den tollen Support.“

Wir haben es geschafft Mein Weg zur Wunschfigur

Lea - 7kg abgenommen

Nina - 12kg abgenommen

Xantja - 17kg abgenommen

Lynn - 8kg abgenommen

Yvonne - 9kg abgenommen

Monja - 11kg abgenommen

Lea - 7kg abgenommen

Nadine - 18kg abgenommen

Starte jetzt den Weg zu deiner Wunschfigur!

Überblick Werde so selbstbewusst wie noch nie

10 Wochen Ernährungsplan
10 Wochen Trainingsplan
100% Motivation
Deine Wunschfigur

Fragen & Antworten

Kann ich heute schon anfangen?

Ja, direkt nach dem Kauf bekommst du das komplette Low Carb Programm inkl. Ernährungsplan und Trainingsplan und kannst sofort starten.

Was benötige ich für das Programm?

Du benötigst für das Training eine weiche Unterlage, z.B. eine Matte. Wenn du mit Kurzhanteln trainieren möchtest, benötigst du Kurzhanteln, ansonsten kannst du problemlos die Kurzhanteln mit Wasserflaschen ersetzen.

Ist das Training für Anfänger oder Fortgeschrittene?

Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Übungen sind so ausgelegt, dass du als Anfänger die einfache und als Fortgeschrittener die etwas schwierigere Variante wählen kannst.

Welche Nahrungsergänzungsmittel benötige ich für das Programm?

Du benötigst keine Nahrungsergänzungsmittel für das Programm.

Einige Rezepte sowie Snacks enthalten als Zutat Proteinpulver. Wir empfehlen dir ein Whey, Geschmack und Marke kannst du frei wählen.

Du benötigst:

– Proteinpulver (optional)

Welche Vorteile hat Low Carb?

Mit Low Carb kannst du leicht abnehmen. Das Prinzip ist simpel: Sobald du
deinem Körper weniger Kohlenhydrate zuführst, fehlt ihm Energie. Diese Energie muss dein Körper jedoch irgendwoher bekommen. Wo wird er fündig? In deinen Fettreserven!

Was bekomme ich alles?

Du erhälst:

〉 10 Wochen Ernährungsplan

 10 Wochen Trainingsplan

 Umfassenden Low Carb Ratgeber

 Ernährungsguide (z.B  wie esse ich im Restaurant?, was soll ich trinken? ..)

〉 Trainingsguide

 Erklärung aller Übungen

Wie geht es nach den 10 Wochen weiter?

Du kannst das Programm jederzeit wiederholen. In den 10 Wochen hast du deinen eigenen Körper besser kennen gelernt. Zusätzlich weißt du jetzt, was eine gesunde Low Carb Ernährung und ein fittes Training ausmacht.

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